Idee und Tat

Sperlichstr. 25

info@drk-westfalen.de

Logo Bundesfrewilligendienst

Herzlich Willkommen beim DRK-Landesverband Westfalen-Lippe!

Karte: Landesverband Westfalen-Lippemit seinen Kreisverbänden

Der Landesverband Westfalen-Lippe e.V. ist einer von 19 DRK-Landesverbänden. Er vertritt die Grundsätze des Roten Kreuzes und übernimmt vor allem koordinierende Aufgaben. Unser Landesverband besteht aus 38 Kreisverbänden, die mit einer großen Angebotspalette und engagierten Mitarbeitern für Sie im Einsatz sind. Hier finden Sie den Kreisverband in Ihrer Nähe.

Aktuelle Beiträge

Unsere neue Reihe DRK vor Ort hält Sie über aktuelle Ereignisse aus den Ortsvereinen und Kreisverbänden vor Ort auf dem Laufenden. Als Kreisverband oder Ortsverein können Sie sich gerne an dem Projekt beteiligen und über interessante Beiträge informieren. mehr...

Gemeinsam für Flüchtlinge in Westfalen

Wenn auch Sie mit uns „Hand in Hand“ unsere Gäste und unser gemeinsames Projekt unterstützen möchten, dann registrieren Sie sich bitte hier.

DRK sucht BFDler zur Unterstützung der Flüchtlingshilfe

Internationaler Tag der Pflege 2016

Anlässlich des Internationalen Tags der Pflege am 12. Mai startet die Freie Wohlfahrtspflege NRW die Initiative „Wir begleiten Sie - würdevoll bis zuletzt!". Weiter

„ZEICHEN SETZEN!“ - DRK-Aktion in Münster