Schnelltests statt Snacks: DRK-Landesverband führt Corona-Schnelltests an vier Wochentagen im „Bistro Henry“ durch

Ab Mittwoch, 24. März bietet der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe montags, mittwochs, freitags und samstags von jeweils 10:00 bis 15:00 Uhr Corona-Schnelltests im „Bistro Henry“ auf dem Gelände der DRK-Landesgeschäftsstelle, Sperlichstraße 25 in 48151 Münster an.  Aktuell ist mindestens ein einmal pro Woche durchgeführter „Bürgertest“ pro Person kostenfrei. Zuvor ist ein Termin zu vereinbaren: Zum Ende dieser Woche wird zu diesem Zweck auf www.drk-coronatest-muenster.de ein Terminreservierungsmodul bereitstehen. Zunächst ist eine telefonische Terminvereinbarung wochentags von 8:00 bis 16:00 Uhr unter (0251) 9739-120 oder per E-Mail unter schnelltests(at)drk-westfalen(dot)de möglich.  Das Testergebnis liegt nach 15 Minuten vor; eine entsprechende Bescheinigung wird erstellt. Parkplätze für Seniorinnen und Senioren und Menschen mit Beeinträchtigungen sind auf dem Gelände beim „Bistro Henry“ vorhanden. Getestet werden ausschließlich Menschen ohne Covid-19-Symptome. Foto Julia IkstadtPressemitteilung als pdf-Datei