Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Pressemitteilungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Claudia Zebandt

• Pressesprecherin

mobil: 0172 5351066
E-Mail: Claudia.Zebandt(at)DRK-westfalen(dot)de

Rotes Kreuz verabschiedet die Münsteranerin Vera Zerfas in den Ruhestand
· Pressemitteilung
„Flächendeckender Wiederbelebungsunterricht an Schulen kann Menschenleben retten.“
· Pressemitteilung
Am 21. November fand das Münsteraner Rotkreuzgespräch zum humanitären Völkerrecht statt.
· Pressemitteilung
Second-Hand-Kleidung aus Münster für die Region.
· Pressemitteilung
Blicken Sie gemeinsam mit uns auf die Zeit von Juli 2022 bis Dezember 2022 zurück.
· Pressemitteilung
„Medaille der Menschlichkeit“ an die Fachhochschule Münster, die Einsatzkräfte-Nachsorge im Kreis Coesfeld und die Bielefelder Bürgerstiftung verliehen.
· Pressemitteilung
DRK-Landesverband Westfalen-Lippe feierte 75-jähriges Jubiläum. Ministerpräsident Wüst, Oberbürgermeister Lewe und LWL-Direktor Lunemann zählten zu den Gratulanten.
· Pressemitteilung
Ein neues Buch widmet sich der engen Verbindung zwischen dem Türkischen Roten Halbmond und dem Deutschen Roten Kreuz.
· Pressemitteilung für Newssync
Rettungspaket mildert schleichenden Qualitätsabbau nur ab
· Pressemitteilung
Das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Münster erhielt für seine intensive Arbeit mit dem Fair Mobil jetzt das Prädikat „Lebenswerte Schule“.
  • 4 von 42